EINE GUTE WAHL. HIER DEINE GEWÄHLTE KOMBINATION:

Dein Mietgerät

99% Rabatt auf den ersten Mietmonat mit Code "MDXGROVER99", wenn Du mind. 3 Monate mietest!

RUNDUM-SCHUTZ MIT GROVER CARE

50 % aller Smartphones werden in den ersten 2 Jahren beschädigt.
Schütze Dich vor hohen Reparaturkosten!

Display- und Wasserschäden
Technische Defekte
Gebrauchsbedingte Abnutzung
90 % bei allen Schadensarten, 100 % bei Garantiefällen
Dein Tarif

Häufig gestellte Fragen

Seit über 27 Jahren sind wir Dein unabhängiger Partner für Mobilfunktarife in allen Netzen. So können wir Dir aus einer großen Vielfalt genau den Tarif anbieten, der tatsächlich der Beste für Dich ist. Dadurch, dass wir bei den Anbietern Telekom, Vodafone und o2/Telefonica große Kontingente abnehmen, erhalten wir günstige Konditionen und geben diese direkt an unsere Kunden als faire Angebote weiter. Unsere fast 7 Millionen Kunden schätzen an uns, dass wir überall für sie da sind. Wir beraten Dich ganz persönlich am Telefon und in einem der mehr als 550 Shops auch in Deiner Nähe.

Das hängt ganz vom individuellen Nutzungsverhalten ab. Wir zeigen Dir verschiedene Szenarien zur Orientierung:

  • Unterwegs checkst Du ab und zu mit Deinem Smartphone WhatsApp, Deine E-Mails und orientierst Dich mit Google Maps? Ansonsten nutzt Du vor allem das WLAN zu Hause oder im Büro? Dann reichen Dir mit Sicherheit 1 - 2 GB.
  • Instagram, Facebook und Snapchat müssen mehrmals am Tag sein? Bilder und Videos benötigen einiges an Datenvolumen, deshalb raten wir Dir zu 3 - 6 GB.
  • Ohne Smartphone geht bei Dir nichts mehr? Social Media, Musik streamen, Videotelefonie über Skype oder Facetime und regelmäßig YouTube Videos gucken und natürlich surfen surfen surfen schaffst Du mit 5 - 10 GB locker.
  • Du schaust von unterwegs sogar regelmäßig ganze Filme oder Serien und willst dabei nicht auf WLAN angewiesen sein? Dann sollten es mindestens 10 GB oder mehr sein.

Na klar! Das geht ganz unkompliziert. Wenn Du einen neuen Tarif bei uns gefunden hast, klicke am Ende auf das Häkchen "Ja, ich möchte meine Rufnummer behalten". Nach Bestätigung Deines Auftrags durch uns erhältst Du dann weitere Infos, wie Du Deine bisherige Rufnummer zu mobilcom-debitel mitnimmst.

Du erhältst nach Abschluss Deines Vertrags in jedem Falle eine neue Rufnummer, die Du vorläufig nutzen kannst. Die Portierung Deiner Rufnummer erfolgt dann nachträglich, die mitgenommene Rufnummer ersetzt die vorläufige Rufnummer.